Anmeldung & Gebühren, Community
u.a. für das 33. Forum am 22. November bei Mazars Deutschland,
Berlin, vis-a-vis Hauptbahnhof ab 14:00 Uhr
sowie 15. November Vorbereitungstreffen via Zoom (ab 17:00)
In der Gebühr von Euro 750,00 (Euro 450,00 für Startups)
zzgl. MWSt. sind folgende Leistungen enthalten:
- Nutzen Sie unsere Foren als auch unseren - wachsenden - Besucherverkehr auf unserer Site vis unserer Community, um sich mit Ihren Dienstleistungen, Produkten und Technologien zu zeigen: Mitwirkung in unserer Community (Profil sichtbar für alle Sitebesucher) für ein Jahr ab Buchung; Mehr als nur "teilnehmen" - zeigen Sie sich den Besuchern dieser Site.
- Teilnahme („Zuhörer“) an allen angebotenen Foren für ein Jahr ab Buchung (Zoom-Formate und persönliche!)
- In allen Foren wird für die Teilnehmer ein Austausch angeboten (Live-Fragen)
- Teilnahme an den Foren ist auf Wunsch delegierbar an Dritte
- Aufnahme in die Liste aller Teilnehmer je Forum zur Kontaktaufnahme
- Startups: Präsentation in einem Forum Ihrer Wahl eingeschlossen Zusätzlich senden wir Ihr Profil (one pager) an alle Teilnehmer aus dem aktuellen Forum und gelaufenen Foren ab 2014! Ferner eine Mitgliedschaft in der Boomer Community www.cannobe.com
- Dokumentation mit Profilen!
Hinweis zu Corona und sonstigen Verhinderungen
Vermittels Ihrer Mitgliedschaft in unserer Community können Sie für die Dauer eines Jahres an allen angebotenen Foren – Präsenz und/oder Zoom – teilnehmen. Zudem sind Sie – falls gewünscht – sichtbar, für alle Sitebesucher.
Sollten Sie an einem gebuchtem Forum nicht teilnehmen können, zeigen Sie sich via dem (zugehörigen) Zoom Forum und/oder buchen Sie sich (halt) auf ein alternatives Präsenzforum.